Go here for a new bandlog item.


 
11.11.2002 - 15:59:21

Kinder,

... ihr setzt alle Rost und Fett an. Ein Freund ist nur solange Freund, wie er mir die Möglichkeit gibt, zu ihm aufzuschauen. Vergeßt das nie !!!
 
16.7.2002 - 15:16:21

Also manchmal ....

.... kann ich mich selbst nicht leiden .....
Wer hilft mir?
 
8.6.2002 - 18:6:50

Meiner Glut beraubt ...

... habe ich lange Zeit keine Muße verspürt, mich an dieser Stelle zu melden. Dem ist noch weiterhin so, aber ich will den letzten Eintrag nicht allein so im Raume stehen lassen, also zeig ich Euch schon einmal mein Fluchwagen, mit dem ich nach vollbrachten Amoklauf mich von den Klippen in die Adria zu stürzen gedenke ...




 
2.1.2002 - 17:51:8

Great changes ahead ...

Tja, das ein solch alter Haudegen, wie meiner einer, noch einmal den kalten Stahl der Erneuerung zu schmecken bekommt, blieb eigentlich außerhalb meiner Top Five of 2k2. Kann auch nicht behaupten, zu den Leuten zu gehören, die sich gerne verändern und dies dann mit "verbessern" für den verständnislos dreinblickenden Freundeskreis lackieren. Mögen noch mehr Arschlöcher im Jahr 2002 verecken, als es im letzten getan haben, waren eindeutig zu wenig!
Krieg Heil!
 
14.11.2001 - 11:57:24

Transit in den Tod

Obwohl ich bei den einschlägigen Gesichtern bereits wieder die Backen gebläht vor meinem geistigen Auge zu erblicken glaube, komme ich nicht umhin, noch einmal gesondert auf die spezielle Situation der Erstbesteigung westlichen Terrains meiner Wenigkeit hinzuweisen. Fuck, I`ve never been there and somehow ein Gefühl des Schmutz steigt in mir hoch. Ich bin weder tätowiert, noch gepierced, noch habe ich gefärbte Haare, kein Ohrloch, kein hohler Zahn- kurz einfach alles tiptop; und nun dies !!! Alles nur wegen eines fadenscheinigen Aufglühens eines ohnehin nicht gerade mit Ruhm im Vorfeld bekleckerten Momentes der mit Sicherheit sowieso meiner clear-all-instand-memory-Funktion meines, so der Wunsch, alkoholgelößten Gehirns zum Opfer fallen wird. Deshalb folgende neue Direktive: Kölln wird von mir zur Kultur erhoben! Wir werden uns schön brav den Dom ansehen, das Karnevalsmuseum besichtigen und die Schlößer des dort irgendwo rumfließenden Rheins auf DIN A4 in Tusche festhalten. Danach gibt es Abends noch ein paar Stimmungslieder und der Braten ist gegessen. Ach so, eh ich`s vergesse: Die Spass-Aufgabe ! Jeder, der vor mir noch als ein aufrechtes Mannsbild erscheinen will kackt seine ostdeutsche Bierscheiße in ein Gebäude der Köllner Stadtverwaltung. (Mit Beschriftung und soz. Gruß!)
 
29.10.2001 - 16:0:50

Warriors of Rock

Es überkommt einen, bei genauer Betrachtung der Gegebenheiten, das Gefühl, daß sich der Trip nach Kölln zu einem Kreuzzug gegen die fette Weltmacht des SKA etablieren wird. Ohne auf eine bereits bestehende Mißgunst zurückgreifen zu müßen, erregt unsere offen zur Schau gestellte Einordnung in den Bereich Bands 2. Klasse, meinen äußersten Unwillen. Ich will an dieser Stelle gar nicht über Gelder und deren gerechte Verteilung referieren, aber der Versuch, mich davon abzuhalten, mein Guitar ampiflying Power Plant gegen mich zu verwenden, so daß womöglich ich mich noch meiner Passion zu fröhnen schuldig fühle, geht zu weit. Wir sind eine kommunistische Rockband, die es sich zum Ziel gemacht hat, bourgeoisen Strukturen in dem eh verschissenen Geschäft den Sand abzugraben und ihr könnt uns dabei helfen: Wittert ihr den Verdacht einer Konspiration, fühlt ihr, wie ihr am Eingang schief angesehen wurdet, denkt ihr, daß der Banscher zu besoffen ist, um noch Gitarre zu spielen - dann zögert nicht und pißt in die sich euch bietenen Seifespender, klaut die Pfandflaschen der Band, benehmt euch daneben und sorgt dafür, daß all die euch umgebenen tickenden Zeitbomben ihre Scheu verlieren und endlich zu dem erwachsen, was sie in dieser Welt als Auftrag für uns bereithalten. Sabotiert Bands, die sich ungerechtfertigter Weise über ihre Kollegen stellen, oder diese gar über den Tisch zu ziehen gedenken. Überlegt Euch als Band, ob ihr das Geld vom Veranstalter wirklich braucht, oder ob es nicht freier macht, verbrannte Erde zu hinterlassen. Und wer immernoch genug gute Laune für SKA besitzt, schaut sich vielleicht nochmal ein paar Bilder aus Vietnam, Hiroshima, Auschwitz, Sahel etc. an. Viel Spaß dabei !!!!
 
22.10.2001 - 18:9:18

Goddamn

Hatte heut nacht zwei süße Alpträume. In einem davon fuhr ich nachts mit dem Auto meines Bruders ziemlich schnell eine Landstraße entlang, als ich merkte, daß langsam die Lichter des Wagens immer dunkler wurden. Unnötig zu erwähnen, daß ich die Kiste nicht zum Halten kriegte. Erst in dem Augenblick, als ich frontal gegen die Leitplanken krachte, ging das Licht wieder an. Ich so ein bißchen tot gewesen sein, den ich spürte nicht einmal Schmerz. Nur der Blick in den Spiegel verriet mir, daß alle meine Zähne abgerbrochen waren und mir irgendetwas einen zweiten Mund gestanzt hatte. Mein Bruder war stinksauer mit mir und meinte. daß er es immer gewußt hätte, daß ich unter Drogen nur Scheiße bauen würde. das war der Moment, in dem mir klar wurde, daß ich völlig clean gefahren bin, only the light went out ...

PS: Wer fährt mit bei mir im Auto meines Bruders nach Kölln?
 
19.10.2001 - 17:8:30

Mann wird es nicht glauben,

aber nächtens werfe ich mich unruhig im Schlaf hin und her, geplagt von der Frage, welches wohl die ekligste, aber auch wieder most sexy wirkende, nicht zu vergessen: die politisch unkorrekteste aller Verkleidungen ist. Erhebe hiermit aufruf zur Mitgestaltung Eures Sufferlebnis in der KVU. Ihr bringt die Vorschläge, und ich gehe damit auf die Bühne! Zu hinterlegen unter dem Stichwort "Dressed to blow" auf dem diesseitigen GB.
 
11.10.2001 - 17:1:49

Request

Suche AK47, neu od. gebr., aber voll funktionsfähig. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.